Projekte

Home » Projekte

Projektshootings und News

Xmas Set

Auch in diesem Jahr wird wieder mein Xmas, das Weihnachtsset für Euch aufgebaut. Familienbilder in winterlicher Kulisse oder Bilder für die Liebste oder den Liebsten.

Fashion bis Dessous alles möglich. Visagistin auf Anfrage buchbar. Das Xmas Set steht am 05.12.2020 für Euch bereit und ich freue mich dieses Shootingerlebnis erneut anbieten zu können.

Shootings finden stundenweise zu 25€ statt. Jede Bildbearbeitung in digitaler Form berechne ich mit 6€. Das Set ist auf maximal 4 Personen ausgelegt. Über das Ticketsystem bucht gerne mit Zeit Euren Termin, ich freue mich auf Dich/Euch.

Termine unter: Tickets

Projekt 2020 und 2021

Unser Aussehen ist so individuell wie unser Charakter.

In 2020 plane ich nach dem Projekt „Jeder Mensch ist schön“, aus 2018 ein neues großes Gesamtwerk.

Werde Teil eines großen Bildes. Ein Mosaik aus Bodyparts, Close Ups, ob männlich oder weiblich, im Ausdruck von Linien durch Bearbeitung der Bilder.

Die Facettenvielfalt des menschlichen Körpers zusammengefasst in einem Finalbild, am Ende des Jahres ein Mosaikbild, wie in einem Memory-Spiel.

In Projekttagen plane ich in 2020 das Bild entstehen zu lassen. Es finden Einzelshootings statt, in denen ich hoffe, zahlreiche Menschen für meine Idee zu begeistern, denn je mehr Menschen mitmachen, desto eindrucksvoller ist das Ergebnis.

Es werden ausschließlich Bodyparts erstellt und ich rechne mit ca. 30 Minuten Zeitansatz pro Shooting. Die Shootings finden alle auf TFP Basis statt. Jeder Teilnehmer bekommt zum Ende des Jahres das Finalebild online bereitgestellt und es wird eine weitere Version als Leinwand im Fotostudio präsentiert.

Kostenlose Termine unter: Tickets

Bildbände und Kalender meiner persönlichen Best Of Sammlung erstelle ich zum Jahresende und im Fine Art Print sind diese käuflich zu erwerben.

Projekt 2018 hatte das Motto, welches zu meinem Credo geworden ist: Jeder Mensch ist schön. In wunderbaren 80 Einzelshootings ist es mir gelungen ein großes Bild zu erzeugen, was die Vielfältig unser Gesellschaft zeigt. Ein ganz besonderes Herzensthema.

Projekt 2019 ist ein Kleinprojekt. Dazu habe ich ca 5-7 Posen, die ich im verdeckten Akt mit immer 2 Personen umsetze. Die Bilder sollen den Betrachter zum Überlegen animieren, denn zunächst gilt es zu sortieren, wo gehört welcher Arm hin, wie ist das Posing entstanden. Bei Interesse gerne mit mir in Kontakt treten.

Wasserwand Shootings sind zwischen Mai und September umsetzbar.